Team

Geschäftsführer / General Manager

geschaeftsfelder

Dipl. Ing. Bahram Mohammadi

Dipl.-Ing. Bahram Mohammadi ist von Hause aus ein naturforschender Geist. Nach dem Studium der Fachrichtung Naturwissenschaften im Lehramt in Qaswin (Iran), schloss sich von 1991-1996 ein weiteres Studium im Fachbereich Ver- und Entsorgungstechnik (Energie und Kältetechnik / Alternative Energie) an der FH Braunschweig-Wolfenbüttel an. 1997 erfolgte die Gründung des Ingenieurbüros für Energie-, Kälte- & Umwelttechnik in Leipzig, aus dem 1998 die Firma mina Energie-, Kälte- & Umwelttechnik hervorging. Neben der Projektierung verschiedener Eislaufplätze und weiterer Projekte im Solar- und Umweltbereich gingen zahlreiche Erfindungen mit Gebrauchsmusterschutz und Patentierung wie z.B. sein Verrohrungssystem für Eisbahnen aus PE aus seiner Forschungstätigkeit hervor. Seine aktuellen Innovationen sind Projekte der Bodenkühlung und Wassergewinnung.

Telefon: +49-341-9801140
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro- und Verkaufsleitung / Office and Sales Manager

Dr. Matthias Hampe

Dr. Hampe bringt seine langjährigen Berufserfahrungen im Eissporthallenmanagement und umfangreichen eissportpraktischen Kenntnisse in seine Tätigkeit als Büro- und Verkaufsleiter ein. Von 1998-2009 leitete er die GGI Eissporthalle Grimma und den Eissportverein Grimma e.V., 2010-2012 die EisArena Alte Messe Leipzig. Zudem führte er von 2010-2014 als Präsident den Leipziger Eissport-Club e.V. Dr. Hampe garantiert Ihnen eine kompetente Fachberatung und fundierten Beratungsservice.

Telefon: +49-341-9801141
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!